Wie du endlich aufhörst,

NACH DEN VORSTELLUNGEN

der anderen zu leben.

Simone Sperl Favion

Wie schön, dass du da bist.

Kennst du das Gefühl, es ständig allen recht machen zu wollen?

Wir tragen dieses Bedürfnis alle in uns. Wir wollen gefallen und oft auch eines vermeiden: Aus der Reihe zu tanzen.

Viel zu oft verändern wir uns und unsere Vorstellungen, um möglichst in das vorgegebene Bild zu passen.

Wie kann das passieren?

Ganz einfach, wenn du nicht im Einklang mit dir selbst bist, und stattdessen zu viel im Außen orientiert bist. Das möchte ich gemeinsam mit dir ändern!

Simone Sperl Favion

Wie du endlich aufhörst, NACH DEN VORSTELLUNGEN
der anderen zu leben.

Was erwartet dich.

5 wertvolle Tools

Damit du wieder im Einklang mit dir selbst bist.

Selbstbewusstsein

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und entdecke deine Stärken.

Wertvolle Tipps

Kleine, wirksame Tipps, die du sofort anwenden kannst. 

Simone Sperl

Hallo, ich bin Simone!

Ich bin Mentorin, Online-Marketerin, Mindset-Expertin und Trainerin.

Aber hier geht es nicht um mich, sondern um dich.

Meine oberste Mission ist es, dich mit Freude und Leichtigkeit auf deinem freien, autonomen, selbstbestimmten Ich zu begleiten. Gemeinsam schaffen wir die Basis, die dich zu mehr Selbstvertrauen und einem erfüllteren Leben führt.

Ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen.

Alles Liebe.

Simone

Simone Sperl Favion

Wie du endlich aufhörst,

NACH DEN VORSTELLUNGEN

der anderen zu leben.

Meine oberste Mission ist es, dich mit Freude und Leichtigkeit auf deinem freien, autonomen, selbstbestimmten Ich zu begleiten.

Nach der Anmeldung erhältst du direkt das PDF als Download.