Simone Sperl Favion

Ein Date mit deinem Potential!

Das Workbook.

Schön, dass du da bist.

Um Orientierung im Dschungel der Berufsmöglichkeiten und Lebensweisen zu findne, ist es wichtig, dass dudir über dein eigenes Potential, deine Kompetenzen und deine Persönlichkeit bewusst bist.

Was ist es, das dich herausstechen lässt?
Wofür brennst du?
Was ist dein DING?

Darum geht es in diesem Workbook. Um dich, deine Motivation, deine Stärken, deine Werte u.v.m., denn dein Potential ist viel größer als du denkst, da bin ich mir sicher!

Ich freue mich, dir dabei zu helfen, dein eigenes Potential zu entdecken.

Simone Sperl Favion

Workbook -
Ein Date mit deinem Potential!

Was erwartet dich.

Workbook_Was ist dein Ding

Mit Hilfe dieses Workbooks machst du die ersten Schritte, um auf eigene Faust dein eigenes Können zu entdecken und du lernst, dich selbst besser verstehen.

In jedem der drei Kapitel wirst du verschiedene Bereiche deines Lebens genauer unter die Lupe nehmen.

Motivation

Das Ziel vor Augen

Ängste überwinden

Entdecke dein Potential

Persönlichkeit

Was ist Persönlichkeit?

Die vier Persönlichkeitstypen

Persönlichkeit trainieren

Kompetenz

Sei ein Gestalter

Intelligenz

Nutze dein Potential

Simone Sperl

Hallo, ich bin Simone!

Ich bin Mentorin, Online-Marketerin, Kinesiologin, Kommunikations-Expertin und Trainerin.

Aber hier geht es nicht um mich, sondern um dich.

Meine oberste Mission ist es, dich mit Freude und Leichtigkeit auf deinem freien, autonomen, selbstbestimmten Ich zu begleiten. Gemeinsam schaffen wir die Basis, die dich zu mehr Selbstvertrauen und einem erfüllteren Leben führt.

Ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen.

Alles Liebe.

Simone

Simone Sperl Favion

Meine oberste Mission ist es, dich mit Freude und Leichtigkeit

auf deinem freien, autonomen, selbstbestimmten Ich zu begleiten.

Simone Sperl Favion

Workbook

Ein Date mit deinem Potential.

Sofort, nach dem Kauf, erhältst du den Downloadlink per Email.